Ist Skype-Call möglich?: Momentan noch nicht, da ich Probleme mit meinen Mikrofon habe. Ich werde aber versuchen, diese zu beheben.
Clanerfahrung: Ich war in einer Community namens Let's Play & Chill [LPC] Dort haben wir aus Spaß gecallt und MKW gespielt. Sonst habe ich keine Clanerfahrungen.
Aktivität: Ich war sehr inaktiv. Nun bin ich wieder aktiver geworden, täglich mindestens 1 stunde müsste möglich sein, außer ich habe Stress mit meinen Eltern oder der Schule.
"Skill": Wie gesagt war ich sehr inaktiv. Ich verfüge über weniger Skill als früher, denn ich spielte 7 Monate nicht mehr. Allerdings starte ich seit einer Woche wieder durch und versuche es bei diesem Clan, der mir sehr geordnet und gut erscheint.
Sonstiges: Ich besitze keinen YouTube Account, da ich meinen LP-Account löschte. Ich fand kaum Interessenten. Darüberhinaus funktioniert mein Grabber nicht mehr. Ich kann also nicht aufnehmen. Ich kann auch leider keine Fotos machen, da ich momentan kein Handy besitze (nachdem es überfahren wurde) Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Zeugnisnoten sind durchschnittlich, damit bin ich aber zufrieden. Ich besitze Custom Tracks. Ich habe vor kurzem eine neue MKW Lizenz begonnen. Ich bin (obwohl ich in der Nähe von Köln wohne) ein richtiger Gladbach Fan (Fußball) ^^